OG 17/06

Märkische Heide bei Berlin


Erfolg bei der PSK Deutschen Meisterschaft - Obedience 23.-25.07.2021 (siehe hierzu neuester Artikel unter "Neues von unseren Mitgliedern/Artikel/Erfolge)

Wir gratulieren Claudia Elsholz mit ihrem Zwergschnauzer pf/s

" Iltis vom Ottermeer"( genannt "Rumo") zu ihrem Sieg bei der

Deutschen Meisterschaft des PSK in der Klasse 1 ,

in Schweinfurt vom 23.07.-25.07.2021

Claudia und Rumo starteten für unsere Ortsgruppe und errangen mit 282 Punkten und einem V den ersten Platz in der Klasse 1.

Wir sind sehr stolz auf euch Beide!

 

 

Mit der Bitte um Kenntnisnahme!

(Stand08.02.2021)

Wegen des momentan wieder angeordneten Lockdowns zur Covid-19 Pandemie können wir keine verbindlichen Veranstaltungen oder Termine unserer Ortsgruppe planen.

Sollte der Lockdown in absehbarer Zeit aufgehoben werden und eine rechtzeitige Planung hierzu noch möglich sein, erfolgt eine Mitteilung hierzu umgehend.

Kremserfahrt Lychen 23.08.2020

Hier ein paar Eindrücke über unsere Kremserfahrt mit Hunden am 23.08.2020 bei

Achim Rensch

Weinbergstr. 6A

17279 Lychen

Tel.: 039888/2778

Wir waren insgesamt 15 Leute aus dem Umfeld unserer Ortsgruppe Märkische Heide des PSK. Bei gutem Wetter hat uns unser Kutscher Achim mit interessanten Geschichten und Anekdoten zur Umgebung von Lychen humorvoll unterhalten.

Natürlich war auch für Getränke von ihm gesorgt und die Fahrt zu der Gaststätte zum Mittagessen war uns allen sehr kurzweilig.

Und los ging es, Riesenschnauzerhündin Josie machte es sich vorne gemütlich.

 

Wir konnten von innen alles gut überblicken.

 

Am Zielort angekommen gab es erst mal Mittagessen.

Nachdem wir alle gut gespeist haben sind wir auf einem leicht anderen Rückweg gemütlich zu unserem Ausgangspunkt gefahren worden.

 

Am Ende dieses schönen Ausflugs gab es noch ein Gruppenfoto.